Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Drei Brauweiler Fragen – Wie waren denn die PSC Highland Games?

Am Sonntag, den 16.9.2012 fanden im Pulheimer Sportzentrum die 1.PSC Highland Games und Pulheimer Tauziehmeisterschaft“ statt. Damen- und Herrenteams aus der näheren und weiteren Umgebung (Rhein- Erft, Niederrhein und Bergisches Land) kämpften gegeneinander um den Pokal  der Pulheimer Stadtwerke. Drei kurze Fragen, drei Antworten zu dem Event. Ein Kurzinterview mit  Jan Kohlmeyer, Geschäftsführer der Stadtwerke Pulheim. (Foto: YK).

Herr Kohlmeyer, die Stadtwerke Pulheim waren Hauptsponsor der PSC Highland Games und des Tauziehwettbewerbs. War die Veranstaltung aus Stadtwerke-Sicht ein Erfolg?
Jan Kohlmeyer: Na klar, das war einfach spitze: Spannende Wettkämpfe, Traumwetter und großartige Stimmung – ein absolut gelungener Auftakt für die Highland Games.

Was bedeuten Ihnen persönlich solche Veranstaltungen?
JK: Ich mag es, wenn Veranstaltungen außergewöhnlich sind. Und der Kampfgeist und Ehrgeiz der Hobbyteams ist wirklich beeindruckend – da springt der Funke sofort über.

Werden die Stadtwerke auch in Zukunft solche Veranstaltungen unterstützen?
JK: Wir wählen sehr genau aus, weil wir keine großen Sponsoringtöpfe haben. Aber hier passt es einfach perfekt zusammen – die Stadtwerke Pulheim haben auch klein angefangen und sich ihren verdienten Platz erkämpft. Und genauso wie die Highland Games bauen auch wir darauf, dass unser Wirken nicht gewöhnlich ist, sondern „weitererzählenswert“.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien