Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

NASOWAS – Brauweiler Geschenkideen #1 Multicom

NASOWAS fragt die Brauweiler Geschäftsleute nach ihren Tipps für Weihnachtsgeschenke. Norbert Neu von Multicom Computerlösungen macht heute den Anfang. „Das Schöne an diesem Geschenk ist, dass die Beschenkten meistens vollkommen ahnungslos sind.“ Neu spricht von Senioren im Umgang mit Computer, Tablet und Smartphone. Selbst wenn die Menschen im Seniorenalter komplett „vernetzt“ sind, zeigen sie sich im täglichen Umgang damit überfordert. „Und wer will schon ständig die gestressten Verwandten fragen. Oft gibt es dann auch Knies. Dann lieber Spezialisten wie uns fragen, die abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden den Umgang mit den Geräten systematisch und mit viel Einfühlungsvermögen vermitteln.“ Das Multicom-Angebot zur Weihnachtszeit. Gutschein Seniorenschulung-Computer. Einführungsstunde inkl. Anfahrt 29,90 Euro. Multicom Computerlösungen. Mathildenstraße 10. 50259 Pulheim Brauweiler. www.multicom-brauweiler.de Tel. 02234-983047
Und hier gibt es alle Brauweiler Geschenkideen im Überblick: NASOWAS.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien