Brief aus Eckernförde – Mauritius, ne #80

Guten Morgen, Brauweiler. Heute kam er nicht. Der Brief aus Eckernförde. Stattdessen kam eine sms. „Moin liebe Brauweiler, macht euch keine Sorgen. Ich bin mal schnell mit den Knilchen Fiete, Jörn und Fritze nach Mauritius. Unsere alten Knochen brauchen vor allem eins. Sonne und Wärme. Es tat mir bloß leid für Hans, der uns durch die Schneeverwehungen auf der A1 zum Flieger nach Hamburg-Fuhlsbüttel gekurvt hat. Aber die Schlitterpartie und der lange Flug haben sich gelohnt, hier ist es so richtig schön muggelig. Bis nächsten Freitag, Eure Margarete.“ Maggie, ich bin ehrlich. Auch ich bin neidisch. „Nützt jo nix“ , wie ihr da oben im Norden sagt. Also starte ich jetzt durch in einen saukalten aber sonnigen Tag in der Kölner Bucht. Schönes Wochenende.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2022 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien