Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brief aus Eckernförde – Tod am Strand #87

Moin Brauweiler, gestern Abend war die Premierenlesung von „Tod am Strand“ in Eckernförde. Um 19.30 Uhr starteten Arnd Rüskamp und ich vor vollen Rängen, gut 80 Menschen hatten sich wohl eingefunden. Heute Morgen bekommen wir jedoch keinen Brief von Margarete Brix, Amtsrichterin a.D., aus Eckernförde. Nein, Harald Friedrichsen war dabei: „(Gestern) Abend war ich zu DER Premieren Lesung mit Musik von Hendrik Neubauer und Arnd Rüskamp in meiner Geburtsstadt Eckernförde. Ich hatte mich auf einen tollen Abend gefreut… es war besser, es war spitze! Die beiden sind nicht nur großartige Unterstützer unserer Geburtshilfe- und Kinderstation (Rasmussen und die Brix berichteten), Journalisten, Publizisten und Schriftsteller, sondern auch echt klasse Entertainer! Vielen Dank für den humorvollen und musikalischen Abend und für die tolle Unterstützung unserer Sache!“ Und wer sich jetzt fragt, wen oder was Rasmussen und die Brix unterstützen, es stand im Blog. Brief aus Eckernförde #49. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien