Bernhardstraße Brauweiler – Kurzer Rückblick auf die Bürgerinfoveranstaltung im September 2011

Ich möchte niemand langweilen, ich habe aber noch mal „nachgeschlagen“, was ich hier im Blog am 16. September 2011 zur Bürgerinfoveranstaltung Bernhardstraße geschrieben habe und bevor ich mich wiederhole empfehle ich einfach noch mal die Lektüre. Er ist erstaunlich aktuell. Für Berichterstatter ist Brauweiler wirklich ein hartes Brot, die Entschleunigung der Prozesse zwingt einen zur gebetsmühlenartigen Wiederholung. https://www.brauweilerblog.de/2011/09/16/burgerinfo-der-vorentwurfsplan-fur-die-bernhardstrase-in-brauweiler/

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2022 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien